mond.gif (8579 Byte)

5. Juli 2003

Wir laden Sie am Samstag, 5. Juli recht herzlich ein nach Kleinsterz zu unserem 3. Weißbierfest im geschückten Stadl dirket an der B299!

Um 19.30 Uhr wird Bürgermeister Roland Grillmeier das erste Fass "o'zapfn".
Danach sorgt die vom Mitterteicher Starkbierfest bekannte Band "ROYAL" für ausgelassene Stimmung.

Zum Ausschank kommt wieder der extra in der Vollmondnacht eingebraute Weißbiersud vom Brauhaus Hösl. Unser "Vollmondweißbier" wird daher wieder besonders gut munden! Und für alle, die kein Weizen mögen: Wir haben auch normales Festbier sowie Limo, Spezi, Cola...
Als besondere kulinarische Schmankerln bieten wir an: Krustenbraten mit Kartoffelsalat, Pizza, Grillfleisch und Bratwürste, ofenfrische Brezen und Käse.
Hochprozentige Getränke finden Sie in unserer "MondscheinBar". In der Happy Hour gibt es dort alle Schnäpse für 1 EURO!

Der Eintritt beträgt 2,- EURO. Für jedes Bier werden Lose verteilt, mit denen insgesamt 20 Fässer Weißbier gewonnen werden können.

Die Feuerwehr Großensterz freut sich auf Ihren Besuch!

Achtung: Am Sonntag, 6. Juli ebenfalls in Kleinsterz

Sicherheits- und Gesundheitstag
der Landwirtschaftlichen Sozialversicherung und des Bayerischen Bauernverbandes

Mehr als 30 themenbezogene Organisationen, Institutionen und Vereine informieren und beraten über Sicherheit und Gesundheit in allen Bereichen des Lebens!

Schirmherrschaft: Staatsministerin Christa Stewens

Programm:           9.30 Uhr    Feldgottesdienst
                               Stadtpfarrer Siegfried Richter umrahmt vom Landfrauenchor

10.30 Uhr   Eröffnung