Nach dem Weißbierfest im vergangenen Jahr laden wir heuer wieder zu unserem traditionellen Gartenfest auf dem Spielplatz in Großensterz ein! An drei Tagen wollen wir für Jung und Alt ein abwechslungsreiches Programm bieten:

Samstag, 6. Juli

ROCK IN STAAZ

Erstmals veranstalten wir für die jüngere Generation eine Rocknacht. Neben der Disco mit fetziger Rockmusik aus allen Jahrzehnten wird zur späteren Stunde eine neue Band ihr Debüt auf der Bühne feiern. Die Cover-Rock-Band DOUBLE U SEE wurde 2001 gegründet und besteht aus 6 Jungs im Alter zwischen 16 und 22. Wir freuen uns, der Band den ersten Live-Gast-Auftritt zu ermöglichen und warten gespannt auf die Songs von Guns n' Roses, Liquido, Bryan Adams, Bon Jovi...

Sonntag, 7. Juli

Ab 10 Uhr beginnen wir mit einem Frühschoppen.
Nachmittags gibt es dann Kaffee und Kuchen.
Am Abend haben wir unseren bereits im Landkreis bekannten "TV-Star" und "Elton-John-Imitator" FRED STINGL  verpflichtet.

Montag, 8. Juli

Zum Festausklang spielt ab 20 Uhr wieder einmal das beliebte STIFTLAND-TRIO.

An allen drei Tagen wird für Speis und Trank bestens gesorgt. So bieten wir z.B. an: Grillfleisch, Bratwürste, Brezen und Käse, Pizza (nur Samstag) - und gegen den Durst: Fest- und Weißbier vom Faß (Brauerei Hösl), Limo, etc.

Eintritt jeweils frei!

Außerdem jeden Abend Barbetrieb!

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie an diesem Wochenende bei uns begrüßen dürften!